31.01.2024 (Mi.) | 20:00 Uhr

makko

Lieb mich oder lass es Tour

Angekündigt wurde es letztes Jahr: „Lieb mich oder lass es, Pt.1“ist Teil von etwas Größerem! "Lieb mich oder lasse es, Pt. 2" erscheint am 19.01.2024 und erzählt vom Coming of Age der Liebe: ein realistisch-bitterer Blick auf dieses universelle Phänomen, ein Rundumschlag, der sich emotionalen Schauplätzen rund um Stolz, Toxizität und Überlebenskampf stellt. Und nicht nur für „Lieb mich oder lass es“ geht es in die nächste Runde - makko kündigt im selben Atemzug seine lang erwartete, zweite Tour an. Nach einer, in Windeseile ausverkauften, ersten Tour und einem vollen Festival Sommer 2023, geht es im Januar weiter für makko mit einer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! makko Lieb mich oder lass es Tour 2024 Präsentiert von DIFFUS


Kuppelsaal
31.01.2024 (Mi.) | 20:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

Tickets: 49,90 €

Veranstalter: Markus Gardian Booking GmbH

Veranstaltung teilen

2024-01-31T20:00:00-+0100
Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
Frankfurt am Main
65929
makko
OfflineEventAttendanceMode
EventScheduled