Music Sneak energized by Süwag

Eine Sneak Preview wie im Kino – nur besser.

Einzigartige Musik, Wow-Momente und Gänsehaut pur – das und noch viel mehr erlebst du bei der Music Sneak energized by Süwag im Club der myticket Jahrhunderthalle. Wir machen den Vorhang auf für drei exklusive Acts verschiedener Genres. Wer das sein wird? Das bleibt bis zum Auftritt geheim. Vielversprechende Künstler:innen bekommen bei der Music Sneak die Chance, ein unvoreingenommenes Publikum zu begeistern.

Tickets 16. März '24

Tickets 28. Juni '24

Dabei sind den Musikstilen keine Grenzen gesetzt. Vom Singer-Songwriter über Rap, Elektropop oder Blues Rock kann dort alles passieren. Und sicher ist – wir haben heute die Musik im Gepäck, die morgen für Aufruhr sorgen kann und vielleicht schon übermorgen die große Bühne unter der Kuppel rocken wird! Durch den Abend führt unser Host, Finn Holitzka. U20 Hessenmeister im Poetry Slam und definitiv der charmanteste Wortkünstler Frankfurts.

Werde Teil der Music Sneak Family

Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

Music Sneak energized by Süwag

SA 16.03.2024

Die Music Sneak energized by Süwag verspricht eine Nacht voller Überraschungen und treibender Beats. Die Besucher:innen werden in den Genuss eines abwechslungsreichen Line-Ups kommen, das mit spannenden Künstler:innen aus verschiedenen Musikrichtungen aufwartet. Von aufstrebenden Newcomern bis hin zu etablierten Größen der Szene - die Bandbreite der auftretenden Acts ist eine unvergessliche musikalische Reise.

Außerdem treffen am 16. März bei der ersten Music Sneak des Jahres drei Newcomer Acts auf das „Who is Who“ der Rockgeschichte. Denn im Rahmen der musikalischen Sneak Preview, endet die Ausstellung WE ARE ROCK´N´SOUL mit Bildern des Frankfurter Künstlers Mike Kuhlmann, welche seit Ende Januar im CLUB der myticket Jahrhunderthalle gastierte. Zu sehen sein werden ein letztes Mal seine ikonischen Star-Gemälde von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Robert Plant und vielen anderen Superstars, die während ihrer Karriere auch die ehrwürdige Bühne der Jahrhunderthalle beehrten. Zum Abschluss der Ausstellung wird Mike Kuhlmann am 16. März eines seiner Bilder ins Digitale überführen und als NFT in die Blockchain-Welt transferieren.

Host und Moderator der Music Sneak ist wie immer der wohl charmanteste Wortkünstler und Slampoet Frankfurts, Finn Holitzka. Der Konzertabend wird durch die großzügige Unterstützung der Süwag Energie AG, einem der führenden Energieversorger in der Region, „energized“. Dadurch wird nicht nur für mitreißende Musik gesorgt, sondern auch etwas für die musikalische Nachwuchsförderung getan.

Tickets 16.03.2024

Tickets 
Vorverkauf:   18 € 
Abendkasse: 20 € 
Bitte beachtet, dass an unserer Abendkasse nur Barzahlung möglich ist. 

Bandanfragen 
Du möchtest bei der MUSIC SNEAK auf der Bühne stehen? Dann sende uns deine Anfrage an folgende Mail-Adresse: 
e.giersberg@jahrhunderthalle.com

Unsere Unterstützer

Energized by Süwag
Frankfurt-Tipp
Frankfurter Rundschau
Journal Frankfurt
Journal Live
Lindner Hotel Frankfurt Höchst