ARCH ENEMY x BEHEMOTH

THE EUROPEAN SIEGE TOUR 2021

Der Termin wurde vom 27.10.2021 auf den 26.10.2022 verschoben. 

Konzert in der Jahrhunderthalle Frankfurt auf Herbst 2022 verschoben.
Neuansetzung für 26. Oktober 2022 bestätigt.
Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

Arch Enemy und Behemoth verschieben aufgrund der anhaltenden globalen Situation ihre gewaltige European Siege Tour auf Oktober 2022. Das Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle findet nun am 26. Oktober 2022 statt.  Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die gute Nachricht, beide verehrten Metal-Bands kündigen neue Studioalben an.
Die Fans können sich also auf neue Musik, sowohl von Arch Enemy als auch von Behemoth, für die verschobenen Termine freuen.

Arch Enemy-Gitarrist Michael Amott über die Verlegung: „Niemand ist darüber enttäuschter als wir, so viel ist klar. Aber so liegen die Dinge nun mal und wir freuen uns jetzt schon darauf, 2022 wieder richtig loslegen zu können. Bleibt gesund, bleibt Metal!“

Behemoths Frontmann und kreativer Visionär Nergal ergänzt: „Wie Michael schon gesagt hat – wir setzen alles auf 2022! Behemoth kommen dann mit neuer Musik und neuen Bühnen-Spielereien… ein Spektakel, auf das es sich zu warten lohnt. Wir sehen uns dort!“

Die Special Guest Slots von Behemoth und Arch Enemys langjährigen Freunden und Metal-Legenden Carcass und den Goth-Metal-Durchstartern Unto Others (ehemals Idle Hands) bleiben bestehen.

27.10.21 (Mi)

Beginn: 18:10 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Veranstalter

FOH Rhein Main Concerts GmbH