Double Drums

Groovin’ Christmas

„Stille Nacht mal anders. Double Drums ist bekannt für ihren Erfindungsreichtum. Da wird Hausmusik gemacht mit Kuchenblech, Schneebesen und dem großen Nussknacker. Das begeisterte Publikum, in dem auch viele Kinder waren, konnte mitklatschen – und nicht nur das, es waren auch Weihnachtslieder zu erraten.

Das Konzert endete mit dem kräftigen „Jauchzet, frohlocket“, die Zugaben waren ein Rhythmus-Feuerwerk und der Beifall wollte kein Ende nehmen.“

Chamer Zeitung 2018

Pressestimmen

„Spektakuläre Weihnachtstrommelei mit Humor“
Mittelbayerische Zeitung 2018

„Weihnachten und Schlagzeug? Passt! Spektakuläres Percussion-Erlebnis im ausverkauften Lessingtheater. In ihrer rund zweistündigen Darbietung überzeugten die beiden Akteure das Publikum, das das Duo erst nach frenetischem Beifall und mehreren Zugaben von der Bühne ließ. Einhellige Meinung des Publikums: klasse, grandios, gelungen, mal eine andere Einstimmung auf das Fest“
Udo Starke 2019

https://www.youtube.com/watch?v=rmRTTADh5Cw

01.12.22 (Do)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Club

Tickets

Bestuhlt – freie Platzwahl: 24,35€

Veranstalter

Samsonido GmbH