01.04.2025 (Di.) | 20:00 Uhr

Till Reiners

mein Italien GRANDISSIMO

Schließt die dicke Halle auf, Till Reiners ist in der Stadt!

Nach einer bisher ausverkauften Tour bestätigen begeisterte Menschen: "Mein Italien" ist die bisher beste Show von Till Reiners. Wegen der großen Nachfrage gehen wir all in. "Mein Italien" für alle. GRANDISSIMO. Gleicher Inhalt, aber XXL inszeniert und mit Filiz Taşdan als Edel-Support. Die letzten 11 Shows in großen Städten, danach ist es nie wieder zu sehen.

Wie wird es werden? Ich nenne es das "mein Italien"-Gefühl: Wenn Du an einem späten Nachmittag in Rom zwei Aperol Spritz getrunken hast, in die Lichtstrahlen blinzelst, die das Kolosseum umspielen und dann merkst: "Scheiße, jemand hat mein Portemonnaie geklaut!" Du verfluchst den Tag, die Stadt, das Leben, fragst dich "warum ich?", wirst von Wildfremden auf einen Rotwein eingeladen, betrinkst dich, wachst am nächsten Tag auf und merkst: Das Portemonnaie war die ganze Zeit im Koffer.

Das Gefühl, dass Du dann empfindest, ist genau das gleiche, das Du spüren wirst, wenn Du aus der Show von Till Reiners kommst.
Willkommen.


Kuppelsaal
01.04.2025 (Di.) | 20:00 Uhr

Einlass:  18:30 Uhr

Tickets ab: 44,35 €

Veranstalter: Roth & Friends

Veranstaltung teilen

2025-04-01T20:00:00-+0200
Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
Frankfurt am Main
65929
Till Reiners
OfflineEventAttendanceMode
EventScheduled