24.06.2023 (Sa.) | 20:00 Uhr

MUSIC SNEAK energized by Süwag

3 Bands 3 Stages 1 Host

Das Konzept: Eine Sneak Preview wie man sie aus dem Kino kennt – nur mit Musik.

Einzigartige Musik, Wow-Momente und Gänsehaut pur – das und noch viel mehr erlebst du bei der Music Sneak energized by Süwag im Club der myticket Jahrhunderthalle. Wir machen den Vorhang auf für drei exklusive Acts verschiedener Genres. Wer das sein wird? Das bleibt bis zum Auftritt geheim. Vielversprechende Künstler:innen bekommen bei der Music Sneak die Chance, ein unvoreingenommenes Publikum zu begeistern. 
Dabei sind den Musikstilen keine Grenzen gesetzt. Vom Singer-Songwriter über Rap, Elektropop oder Blues Rock kann dort alles passieren.
Und sicher ist – wir haben heute die Musik im Gepäck, die morgen für Aufruhr sorgen kann und vielleicht schon übermorgen die große Bühne unter der Kuppel rocken wird!

Durch den Abend führt unser Host, Finn Holitzka. U20 Hessenmeister im Poetry Slam und definitiv der charmanteste Wortkünstler Frankfurts.

Alle Infos zum Event findet ihr auf der Homepage und folgt uns doch auch auf Facebook oder Instagram

Externes Video wurde blockiert!

Bitte akzeptieren Sie mindestens die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Marketing-Cookies akzeptieren


Club
24.06.2023 (Sa.) | 20:00 Uhr

Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 18,00 €
AK:   20,00 €

Veranstaltung teilen

2023-06-24T20:00:00-+0200
Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
Frankfurt am Main
65929
MUSIC SNEAK energized by Süwag
OfflineEventAttendanceMode
EventScheduled