TIM BENDZKO

ABGESAGT

Diese Veranstaltung wurde leider ersatzlos abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den hier verlinkten Veranstalter. 

____________________________________________________

Zwei Nummer-Eins-Alben, acht Hitsingles, zig Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige große TV-Shows und ausverkaufte Konzertreisen: TIM BENDZKO hat die deutsche Musiklandschaft in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Muttersprache folgten – von neuen, jungen deutschen Singer-Songwritern ganz zu
schweigen. TIM BENDZKO hat gezeigt, dass deutschsprachige Popmusik aufregend sein kann und die Massen begeistert. 

08.02.22 (Di)

Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Veranstalter

BB Promotion GmbH