My Little Pony

Movie Event

Der neue Film „My Little Pony: Eine neue Generation“ exklusiv & kostenlos im Pop-Up Autokino in Frankfurt. In 3 Schritten zu deinem kostenlosen Ticket. Über den Rabatt-Code littlepony100 bekommst Du Dein kostenloses Ticket. Drucke es aus oder zeige den QR-Code direkt per Smartphone vor. Übrigens: Pro Auto muss nur ein Ticket bestellt werden. Die übrigen Mitfahrer können den Film ebenfalls kostenlos genießen.

Die Story ist wieder ultraspannend: Equestria hat seine Magie verloren! Einhörner, Pegasusponys und Erdponys sind keine Freunde mehr und leben nun nach Arten getrennt. Doch das engagierte Erdpony Sunny ist fest entschlossen, einen Weg zu finden, um den Zauber und den Frieden in ihrer Welt wiederherzustellen. Zusammen mit dem offenherzigen Einhorn Izzy reisen die beiden in ferne Länder, wo sie auf die charismatischen und mutigen Pegasusponys Pipp und Zipp und das stets verantwortungsbewusste Erdpony Hitch treffen. Ihre Mission ist nicht ohne Missgeschicke, aber diese neuen besten Freunde haben alle ihre eigenen, einzigartigen und besonderen Gaben, die vielleicht genau das sind, was das Ponyversum braucht, um die Magie wiederherzustellen und zu beweisen, dass auch kleine Ponys etwas Großes bewirken können.

Bitte beachte, dass vor Ort Filmaufnahmen von der Veranstaltung und von Besuchern zu Werbezwecke gemacht werden, die von Smyths Toys, Hasbro und verbundenen Unternehmen genutzt werden können. Mit dem Besuch der Veranstaltung willigst Du der Verwendung dieses Filmmaterial ein.

Wir freuen uns, Euch bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Bringt warme Kleindung oder eine Decke mit, damit es bei Euch im Auto kuschelig warm wird.

Einlass und Einfahrt: 16.30 Uhr
Filmstart: 17.30 Uhr
Pkw-Stellplätze werden zugeteilt
Tickets gelten pro Auto.

31.10.21 (So)

Beginn: 17:30 Uhr

Ort: Außenbereich

Tickets

Veranstalter

EVENTED GmbH