Meister der Phantastik

Markus Heitz, Bernhard Hennen, Kai Meyer

Diese Veranstaltung wurde vom 26.03.2020 | 28.01.2021 | 31.01.2022 | 08.06.2022 auf den 22.09.2022 verschoben. Der neue Termin ist am 20.09.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
____________________________________________________

Zum ersten Mal gehen die „Meister der Phantastik“ gemeinsam auf Tour.

Markus Heitz, Bernhard Hennen, Kai Meyer – Sie verzaubern Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mit ihren Büchern. Jetzt nehmen die vielfach preisgekrönten Autoren die Zuhörer:innen live mit auf Reisen durch ihre phantastischen Welten. Eine Tour, die es so noch nie gab. Zwerge, Elben, Bibliomantik, Vampire, Wandelwesen, Weltraumabenteuer, Schurken, Heldinnen und vieles mehr – das Repertoire der drei bekanntesten Phantastik-Autoren Deutschlands ist schier unerschöpflich.

Ein Event voller Lebendigkeit und Humor:

Es wird aus den neusten Werken gelesen, über das Autorenleben geplaudert, Anekdoten inklusive, und unterhaltsam diskutiert – Fragen und Impulse aus dem Publikum sind ausdrücklich erwünscht!

Die kompetente Moderation übernimmt Kathleen Weise, selbst Autorin und Lektorin.

22.09.22 (Do)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Club

Veranstalter

concert team nrw gmbh