Mariano Vivenzio

M wie Comedy

Mariano Vivenzio alias EMMVEECOMEDY bringt italienischen Charme auf Deutsche Bühnen. Damit überzeugte er im Jahr 2022 nicht nur viele Menschen auf Social Media, sondern er ist auch der Gewinner der Comedy Clash Tour (Essen, Aachen, Köln) und des Stuttgarter Master Comedy Clashs, einem der renommiertesten Wettbewerbe in der Comedy Szene. Mit viel Herzblut und Energie erzählt er von seinem Leben, seinen Erfahrungen und teilt seinen Blick auf die Welt, der ab und an von Tomatensoße getrübt ist. Mit scharfen Beobachtungen, viel Improvisation und ganz viel Freischnauze schafft er es das Publikum zu schocken, aber auch gleichzeitig in seinen Bann zu ziehen. Grenzenlos ehrlich und absolut gnadenlos – das ist Mariano Vivenzio. Man kann vieles über ihn sagen, aber eine Sache ist gewiss: er ist nichts für schwache Nerven.

11.03.23 (Sa)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Club

Tickets

Veranstalter

KiViN e.V.