EDİS & Zeynep Bastık

ABGESAGT!

Leider wurde diese Veranstaltung abgesagt. Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Für alle weiteren Fragen wendet euch bitte an den auf dieser Seite verlinkten Veranstalter.

Hier das offizielle Statement des Veranstalters.

___________________

Liebe Edis & Zeynep Fans,

schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass die Tour vom Management der beiden Künstler komplett abgesagt ist.
Selbstverständlich können alle Tickets zurückerstattet werden! Die Tour hat uns öfters vor Schwierigkeiten gestellt, aber wir haben immer im Interesse der Fans gehandelt, um die bestmögliche Experience für alle herauszuholen. Die Show in Düsseldorf erweist sich leider aktuell als nicht umsetzbar und das jüngste Problem hat leider das Management veranlasst uns zu diesem Schritt zu drängen. 
Wir haben mehrfach betont, dass wir die Möglichkeit haben die Tour in den November zu schieben, da aufgrund von Ressourcen und Personalmangel eine jetzige Umsetzung der Show nicht möglich ist. 
Wie ihr sicher mitbekommen habt, sind Live-Events in jüngster Vergangenheit mit einem enormen Risikopotenzial behaftet, welches unsere Branche mit vielen Verschiebungen und Absagen getroffen hat.
Wir sind selber sehr enttäuscht und bedauern diese Entscheidung sehr, da wir sehr viel Energie und Leidenschaft in diese Tour gesteckt haben!
Da viele Fans meistens die Abläufe hinter den Kulissen nicht kennen, haben wir versucht so transparent wie möglich zu sein und betonen nochmals, dass jeder sein Ticket rückerstattet bekommt! Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten!

30.11.22 (Mi)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Veranstalter

Streetlife International GmbH