Bibi & Tina

Die verhexte Hitparade

Bibi & Tina kommen wieder in Ihre Stadt – mit allen Hits und einem spannenden Abenteuer! Lachen, Tanzen, Mitsingen und beste Unterhaltung für ganze Familie ist garantiert!

Nachdem die spektakuläre Kinder- und Familienshow Bibi & Tina, mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, bereits zwei erfolgreiche Tourneen und mehr als 400.000 Zuschauer:innen in ihren Bann gezogen hat, die Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft wurden und die Begeisterung zu den Hits „Up, Up, Up (Nobody Is Perfect)“ und „Mädchen gegen Jungs“ kaum ein Ende zu nehmen scheint, gehen die beiden besten Freundinnen nun zum sechsten Mal auf große Deutschland Tournee, um abermals tausende Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Darum kommen Bibi & Tina 2023 wieder zurück und werden am 22. Februar in „Die verhexte Hitparade“ zusammen mit ihren Freund:innen die Bühne der myticket Jahrhunderthalle noch heftiger rocken als jemals zuvor.

Mitmachen ist dringend erwünscht!

Besonders für Kinder handelt es sich hierbei um ein faszinierendes Pop-Spektakel: in den vergangenen Jahren sangen textsichere Kinder (und auch Erwachsene) alle Hits lautstark mit, sodass es kaum noch jemanden auf den Stühlen hielt.

Und auch für Eltern wird es nicht langweilig, wenn sie in die glänzenden Augen der kleinen Gäste blicken und selbst die größten Hits mit ihren Kindern mitsingen! Eine Show, nach der alle glücklich nach Hause gehen werden.

Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade

Musik: Peter Plate & Ulf Leo Sommer
Dauer: ca. 140 Minuten inklusive Pause
Ab 3 Jahren

Tickets können Sie demnächst hier kaufen.

22.02.23 (Mi)

Beginn: 17 Uhr

Ort: Kuppelsaal

Tickets

bestuhlt ab: 35€

Veranstalter

MAWI Concert GmbH