2. Frankfurt Burlesque Festival 2022

The international extravaganza of the best burlesque, cabaret and variety in Mainhattan

Lulu’s back in town. Schon Ol’ Blue Eyes Ikone Himself – Mr. Frank Sinatra – predigte damals eine Rückkehr weil es einfach zu schön war. Nach einem wunderbaren ersten Auftakt im verflixten 2021 freuen wir uns erneut einen Drink an der Bar des Clubs der Jahrhunderthalle mit Frankie zu heben. Diesmal noch größer, noch internationaler und mindestens genauso wild. Wieder präsentieren wir beim 2. Frankfurt Burlesque Festival ein komplett neues internationales Lineup mit glamourösen Showgirls, wilden Akrobaten und jeder Menge glitzernder Überraschungen auf der Bühne. Der 2017 neu eröffnete aber authentisch gehaltene Club wird in einer Atmosphäre aus Roaring Twenties, Rock’n’Roll und Zirkus Sideshows erbeben und Songs wie „Fly Me to the Moon“ oder „My Way“ inspirieren uns erneut eine Show zusammenzustellen die „…under your skin“ kriechen wird. Wir zollen Tribut an den großen Meister des Showbiz und verwandeln die Jahrhunderthalle-Bar mit ihren Holzvertäfelungen, Porzellanraumteilern und der Spiegelrückwand in ein rauschendes Burlesque Cabaret das danach schreit „Come back to us“. Frankie wird es lieben.

15.10.22 (Sa)

Beginn: 20 Uhr

Ort: Club

Tickets

ab: 58,25 €

Veranstalter

Frankfurt Burlesque Festival