15.01.2025 (Mi.) | 18:30 Uhr

Die Schöne und das Biest

Das weltberühmte Märchen als Musical-Erlebnis für die ganze Familie

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, ein Märchen so alt wie die Welt, wird in der gefeierten Musical-Version von Martin Doepke zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Atemberaubende Bühnenbilder, prachtvolle Kostüme und große Melodien erschaffen eine magische Welt voller Romantik, Abenteuer und Wunder. Lass dich verzaubern und werde Zeuge einer Liebe, die alle Grenzen überwindet!

Die Erzählung

Es war einmal ein wunderschöner Prinz, dessen hübsches Antlitz seine hässliche Seele verbarg… Zum Thronfolger auserkoren, muss er die wahre Bedeutung von Liebe und Mitgefühl lernen. Eine Fee stellt ihn vor die ultimative Prüfung und verwandelt ihn in ein abscheuliches Biest. Ein Licht soll ihn daran erinnern, sein Herz für die Menschen zu öffnen - doch mit jedem Flackern schwindet die Chance, den Fluch umzukehren… So scheint es ausweglos, bis sich die mutige Bella zur Rettung ihres verarmten Vaters aus ihrem ruhigen Dorf in das verwunschene Schloss wagt. Nur wenn es ihr gelingt, wahre Liebe zu dem Prinzen trotz seines Erscheinungsbildes zu entfalten, kann der Fluch gebrochen werden. Wird es ihr gelingen, das verschlossene Herz des Biest zu öffnen und mit der Macht der wahren Liebe den Fluch umzukehren?


Kuppelsaal
15.01.2025 (Mi.) | 18:30 Uhr

Einlass:  17:00 Uhr

Tickets ab: 42,40 €

Veranstalter: NextGen Entertainment Group GmbH

Veranstaltung teilen

2025-01-15T18:30:00-+0200
Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
Frankfurt am Main
65929
Die Schöne und das Biest
OfflineEventAttendanceMode
EventScheduled